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Bequemer geht es nicht. Am Telefon Termine mit Neukunden vereinbaren, kompetent beraten, aktiv mehr verkaufen. Kompetenz und Freundlichkeit hörbar werden lassen. Das Seminar befasst sich im Kern damit, einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und gleichzeitig den Weg für ein weiteres, erfolgreiches Verkaufsgespräch zu ebnen.

Verkaufen - Am Telefon Kunden gewinnen und schneller, mehr verkaufen

Ziel
Bequemer geht es nicht. Am Telefon Termine mit Neukunden vereinbaren, kompetent beraten, aktiv mehr verkaufen. Kompetenz und Freundlichkeit hörbar werden lassen. Das Seminar befasst sich im Kern damit, einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und gleichzeitig den Weg für ein weiteres, erfolgreiches Verkaufsgespräch zu ebnen.
Schulungsinhalte
  • Wie Sie noch effektiver, überzeugender und ertragreicher am Telefon beraten und verkaufen
  • So wirken Sie optimal am Telefon
  • Wer fragt, führt
  • Aktiv hinhören – versteckte Botschaften erkennen
  • Richtig beraten
  • Termine vereinbaren mit Neukunden
  • Wer ist mein richtiger Ansprechpartner und warum soll er bei mir kaufen
  • Die verkaufsaktive Bestellungsannahme
  • Aktiv schneller, mehr verkaufen
  • Zusatz- und Ausweichangebote
  • Praktische Übungen mit dem Telefontrainer
  • Sie erstellen Ihren individuellen Leitfaden für Ihren Verkaufserfolg am Telefon
Zielgruppe
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf, die mit dem Telefon kommunizieren und alle, die noch erfolgreicher verkaufen wollen.
Voraussetzungen
Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Ausschließlich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschließlich als Inhouse-Seminar in Ihren Räumlichkeiten oder bei uns in Münster an.
Seminardaten
Schulung-Nrverktele
Dauer1 Tag
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren Räumlichkeiten an.

Rufen Sie uns bitte an:

+4925198 110 99 0
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Garantierte Durchführung Garantierte Durchführung!