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Im Kurs erlernen die Teilnehmer das Aufbereiten ihrer Daten für Unity3D sowie die Grundlagen, um selbstständig in Unity3D die Darstellung und Funktion der Modelle und Animationen zu überprüfen.

Unity3D für 3D-Artists und Grafiker

Ziel
Im Kurs erlernen die Teilnehmer das Aufbereiten ihrer Daten für Unity3D sowie die Grundlagen, um selbstständig in Unity3D die Darstellung und Funktion der Modelle und Animationen zu überprüfen.
Schulungsinhalte


· Datenvorbereitung
Optimierung & Export von 3D-Modellen für Unity .Export von Animationen . Export von Texturen für Unity . Tricks und Besonderheiten für die Datenaufbereitung .

· Datenimport in Unity
Bildformate . Maßstäbe und Skalierungen . Arbeit mit Animationen (Keyframe & IK) . Sonderfälle beim Import .

· Animationen
Arbeit mit Animation in Unity . Erstellen von Animationen innerhalb von Unity .

· Grafische Elemente in Unity
Texturierung . Shader . Partikelsysteme . Licht & Schatten (Echtzeit und Lightmaps) . Post-Effekte . Terrain . Skyboxen . Arbeit mit GUI / NGUI .

· Hilfe zur Selbsthilfe
Häufig gemachte Fehler . Tipps & Tricks .
Zielgruppe
Dieser Kurs ist speziell auf die Arbeit von Grafiker zugeschnitten. Er enthält neben der Arbeit als Grafiker die Nutzung von vorgegebenen Skripten. Das Bearbeiten oder Schreiben eigener Skripte ist nicht vorgesehen.
Voraussetzungen
Es sollten Grundlagenkenntnisse eines 3D-Tools (z.B. Blender, Maya, 3DsMax, etc.)sowie Grundlagenkenntnisse Unity und Grundlagenkenntnisse in Bildbearbeitung (z.B. Adobe Photoshop, etc.) vorhanden sein.
Ausschließlich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschließlich als Inhouse-Seminar in Ihren Räumlichkeiten oder bei uns in Münster an.
Seminardaten
Schulung-Nrun3dargr
Dauer2 Tage
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren Räumlichkeiten an.

Rufen Sie uns bitte an:

+4925198 110 99 0
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