Home   Schulung > EDV > 3D-Modelling

Alle Teilnehmer bauen aus vorgegebenen und fertig aufbereiteten Elementen eine Unity-Szene. Alle benötigten Skripte und Modelle werden vorgegeben.

Unity3D Schulung - Grundlagen

Ziel
Alle Teilnehmer bauen aus vorgegebenen und fertig aufbereiteten Elementen eine Unity-Szene. Alle benötigten Skripte und Modelle werden vorgegeben.
Schulungsinhalte


· Einführung
Was ist Unity3D .Was kann Unity3D .Was kann Unity3D nicht .

· Grundlagen der Benutzeroberfläche
Arbeit mit den Views. Arbeit mit Design-Mode / Play-Mode .Unity3D Dateistruktur .

· Arbeit mit GameObjekten
GameObjects .Arbeiten im 3D-Raum . GameObjects in der Hierarchie .Arbeiten mit Unity Komponenten .

· Grundaufbau einer Szene
Kamera .Materialien .Lichtquellen .Skripte .

· Besonderheiten
Vordefinierte Unity-Ordner (Editor, Resources, etc.) .Weitere Features von Unity (Beast, etc.) .
Zielgruppe
Dieser Kurs stellt die Basis für alle weiteren Unity3D-Kurse da. Er legt die Grundlagen, die sich alle Anwender teilen, unabhängig davon, ob es sich um Programmierer, Grafiker oder Designer handelt.
Voraussetzungen
Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Ausschließlich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschließlich als Inhouse-Seminar in Ihren Räumlichkeiten oder bei uns in Münster an.
Seminardaten
Schulung-Nrun3dgrla
Dauer2 Tage
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren Räumlichkeiten an.

Rufen Sie uns bitte an:

+4925198 110 99 0
QRCode zu dieser Schulung

Aktuelle Termine
Mo, 29.01.2018 - Fr, 02.02.2018, Aachen
Microsoft WPF - Windows Presentation Foundation (Intensivkurs)
Garantierte Durchführung Garantierte Durchführung!