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Business Englisch

Business Englisch

Telefonieren und Mailen in Englisch

In diesem Seminar lernen Sie die sprachlichen Grundlagen, wie man sich korrekt meldet, buchstabiert, verbindet, sich entschuldigt, vertröstet, zurückruft und Termine ausmacht. Auch wie man Small Talk führt, Termine verschiebt und höflich absagt, Informationen aufnimmt und wiedergibt, aktiv zuhört, verhandelt und Probleme löst werden im Seminar behandelt. Viele praktische Übungen vertiefen das Gelernte.
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Telefonieren in Englisch - Verstehen und verstanden werden

Die Teilnehmer/-innen erlernen die wesentlichen und praktikablen Vokabeln und Redewendungen durch Übungen aus dem Alltag. Sie üben gezielt in Englisch gängige Gesprächssituationen am Telefon und gewinnen mehr Sicherheit für einen verbesserten Informationsaustausch.
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Hotelfach-Englisch 5 – Die Hotel-Organisation

Englisch ist die internationale Sprache in der Tourismusbranche. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Hotel- und Gastgewerbe sammeln und möchten Ihre Kenntnisse um den Hotel-Organisation vertiefen bzw. erweitern? Dieser Kurs trainiert speziell die Kommunikation mit internationalen Gästen in der Tourismusbranche. Der Kurs ist sehr praxisnah ausgelegt. Die Teilnehmer/-innen werden in Rollenspielen und Gruppenarbeiten aktiv in das Seminar eingebunden. Das Seminar dient dazu, gegenüber internationalen Gästen selbstsicherer aufzutreten und Sprachhemmungen abzubauen. Die Mitarbeiter/-innen sollen sich mit der speziellen Fachsprache auseinander setzen und das Gelernte im Anschluss direkt im Alltag umsetzen.
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Hotelfach-Englisch 4 – An der Bar

Dieser Kurs trainiert speziell die Kommunikation mit internationalen Gästen in der Tourismusbranche. Er ist sehr praxisnah ausgelegt. Die Teilnehmer/-innen werden in Rollenspielen und Gruppenarbeiten aktiv in das Seminar eingebunden. Es dient dazu, gegenüber internationalen Gästen selbstsicherer aufzutreten und Sprachhemmungen abzubauen. Die Mitarbeiter/-innen sollen sich mit der speziellen Fachsprache auseinander setzen und das Gelernte im Anschluss direkt im Alltag umsetzen.
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Hotelfach-Englisch 3 – Telefonieren

Englisch ist heute die internationale Sprache in der Tourismusbranche. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Hotel- und Gastgewerbe sammeln und möchten Ihre Kommunikationsfähigkeiten vertiefen bzw. erweitern? Dieser Kurs trainiert speziell die Kommunikation mit internationalen Gästen in der Tourismusbranche. Sie lernen fachspezifische Vokabeln und Redewendungen, wie sie im Berufsalltag benötigt werden sowie die korrekte Aussprache und Betonung. Der Kurs ist sehr praxisnah ausgelegt. Die Teilnehmer/-innen werden in Rollenspielen und Gruppenarbeiten aktiv in das Seminar eingebunden. Sie trainieren ihre Kommunikationsfähigkeiten und lernen Sprachhemmungen abzubauen. Sie können das Gelernte im Anschluss direkt im Alltag umsetzen.
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Hotelfach-Englisch 2 – Essen und Trinken

Englisch ist heute die internationale Sprache in der Tourismusbranche. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Hotel- und Gastgewerbe sammeln und möchten Ihre Kenntnisse um den Bereich Gastronomie vertiefen bzw. erweitern? Dieser sehr praxisnahe Kurs trainiert speziell die Kommunikation mit internationalen Gästen im Restaurant. Die Teilnehmer/-innen werden in Rollenspielen und Gruppenarbeiten aktiv in das Seminar eingebunden. Es dient dazu, gegenüber internationalen Gästen selbstsicherer aufzutreten und Sprachhemmungen abzubauen. Die Mitarbeiter/-innen sollen sich mit der speziellen Fachsprache auseinander setzen und das Gelernte im Anschluss direkt im Alltag umsetzen.
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Hotelfach-Englisch 1 – An der Rezeption

Englisch ist heute die internationale Sprache in der Tourismusbranche. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Hotel- und Gastgewerbe sammeln und möchten Ihre Kenntnisse um den Bereich Empfang und Rezeption vertiefen bzw. erweitern? Dieser Kurs trainiert sehr praxisnah speziell die Kommunikation mit internationalen Gästen in der Tourismusbranche. Die Teilnehmer/-innen werden in Rollenspielen und Gruppenarbeiten aktiv in das Seminar eingebunden. Es dient dazu, gegenüber internationalen Gästen selbstsicherer aufzutreten und Sprachhemmungen abzubauen. Die Mitarbeiter/-innen sollen sich mit der speziellen Fachsprache auseinander setzen und das Gelernte im Anschluss direkt im Alltag umsetzen.
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Business Englisch - Englisch im Geschäftsleben

Englisch wird im Geschäftsleben immer wichtiger. Sie wollen ihre Sprachkenntnisse auffrischen bzw. erweitern? Verschüttete Englischkenntnisse werden aufgefrischt und sie erweitern Ihren Wortschatz. Sie lernen berufspezifische Redewendungen und Strukturen, die Sie für ihren beruflichen Alltag benötigen. Grammatikalische Kenntnisse werden gefestigt und durch viele praktische Übungen und Rollenspiel verbessern Sie ihre sprachliche Ausdrucksfähigkeit. Sprachhemmungen werden abgebaut und Ihre Ausdrucksweise wird gefestigt.
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